Ansicht umschalten
  • Kanickel

mehr als 1000 Beiträge seit 17.09.2008

Ich kann mich nicht erinnern dazu etwas gelesen zu haben, also wird es

von der Presse totgeschwiegen. Ich finde etwas im Internet nicht, also schließe ich als Ingenieur, der nie in Recherche ausgebildet wurde, dass es Raum gibt für Verschwörungstheorien.

Oder man könnte mal bei Wikipedia vorbeischauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Butscha#Bekannte_Opfer

Als Fazit würde ich sagen, dass der Autor vielleicht einen Schritt zurück nehmen sollte und sich fragen, ob nicht der ganze Ukraine-Krieg in Wirklichkeit eine False-Flag-Operation der NATO ist. Nicht, dass das sinnvoll wäre, aber er wird diese These ebenfalls nicht widerlegen können. Deshalb sollte man das Thema wohl diskutieren. Genau wie ich einen Link finde in dem steht, dass der Angriff auf die Ukraine rechtmäßig war.

Google findet heutzutage meist da, was Google denkt, was man haben möchte. Wenn Google davon überzeugt ist, dass ich RT-Propaganda zum Ukraine-Krieg lesen möchte, dann wird mir Google das so präsentieren. Jedem seine Blase.

Für alle die noch mitlesen und nicht nur auf die Überschrift reagieren: Diskutieren wird doch, ob die "militärische Spezialoperation" in der Ukraine in Wirklichkeit eine False-Flag-Operation ist. Wir finden bestimmt ein paar Links im Internet, die das bestätigen. Und solange ich solche Links finde, ist es eine valide These, oder so?

Fakten sind heutzutage das, was ich auf Memes im Facebook-Feed lesen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.02.2024 17:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten