in den 70ern war man noch verblüfft wie viele Nazis in Amt und Würde waren... Filbinger etc. als Kriegsdienstverweigerer & Pazifist , Antifaschist und Atomstromgegner lernte man schnell die Nachteile einer SPD - FDP und CDU politischen Gesellschaft kennen und spüren. Hurra wir gründen eine Partei!!!! ... die Grünen... Tja ... ihr seht/ wisst es selbst wohin das nun geführt hat... Lang, Göhrig, Baerbock und Habeck... sind nicht unsere Erben sondern gut platziert worden... Bildungsferne Wesen mit Machtbewusstsein .... fern von Tradition und Kultur unseres Lebens und unserer Vorfahren. Damit meine ich nicht die Nazis! Und dann ... eine Frau ... gut ausgebildet ..gut studiert, extrem fleissig und für die CDU Stiftung in China unterwegs... lesbisch... verheiratet mit einer Farbigen und hat zwei schwarze Kinder adoptiert ... liebt kulturelle Vielfalt in Bild und Ton ..... Da bin ich sicher mehr Nazi geht nicht..... Frau WEIDEL ! mehr Nazi geht wirklich nicht. tja AfD war ein rotes Tuch für mich... bis die Lang und Baerbock mich überzeugten....