Man nehme das übliche Geseiere der "links-progressiven Kräfte" bei Heise.de, tausche einfach nur die Überschriften aus und schon gibt es jede Woche einen neuen Artikel zum jeweiligen Thema. In den nächsten Wochen kommt der gleiche Artikel dann jeweils mit anderer Überschrift:
- "Soziale Spaltung... blabla."
- "Reiche beuten Arme aus"
- "Altersarmut ...blabla"
- "Hartz 4 - alles schrecklich" (ach ne, heißt jetzt 'Bürgergeld für alle').
- usw.
Damit es nicht sofort auffällt, wird der jeweilige Artikel einmal noch durch ChatGPT gedreht - jupp fertig.
Diese alt-links-progressiven Kräfte, die diese blödsinnigen, immer gleichen Artikel schreiben, haben ihre Gene/Argumente noch vor 1989 von der SED eingepflanzt bekommen ('DKP - Herbert Mieß lässt grüßen'). Neues ist seit dem nicht dazugekommen.
Und wenn die Leute jetzt gegen die
- von-oben-herablassenden,
- alles besserwissenden,
- von der Lebenswirklichkeit entfernten,
- ständig mit erhobenen Zeigefinger herumlaufenden und
- dem über-dem-lieben-Gott-stehenden moralischem Hyperanspruch
herumlabernden Alt-Parteien revultieren, weil sie nur noch als "Zahlknechte" für die spinnerten Ideen dieser Parteien dienen, dann, ja dann kommen das linke Geseiere wieder zum Vorschein.
Dahinter steht allerdings auch das linke Weltbild "die Leute sind zu doof und fallen auf die Reichen, den Kapitalismus, etc. blabla ... rein".
Nein liebe Linke, ihr müsst einfach mal einsehen, das die Leute nicht so doof sind, wie ihr glaubt. Wenn die Alt-Parteien den Bogen überspannen, werden sie einfach nicht mehr gewählt - und das passiert gerade. Letztendlich nix anderes als 1989 in der DDR....