Ansicht umschalten
Avatar von Jeydan
  • Jeydan

98 Beiträge seit 12.03.2020

Re: Was ist das jetzt für ein Artikel

ollid schrieb am 26.09.2024 21:01:

Selenskyjs "Siegesplan" sieht vor allen Dingen mehr weitreichende Waffen vor. Um damit wichtige russische Infrastruktur genauso zerstören zu können, wie das mit der ukrainischen Infrastruktur passiert, und dann darauf zu setzen das Russland vor der Ukraine einknickt. Wenn das nicht die russische Souveränität bedroht, was dann?

Naja, Russland greif hauptsächlich zivile Infrastruktur an (warum auch immer - mir fällt auch kein guter Grund dafür ein, ausser das Faschos halt immer die härtesten sein müssen, und denken das man mit Terror Kriege gewinnt?!?).

Und immer dran Denken: wenn Russland will das die Ukraine aufhört auf ihre Soldaten zu schiessen, dann können sie jederzeit heimgehen, oder?

Und das alles nur mit Hilfe von NATO Langstreckenwaffen, NATO Ausbildung, NATO Geldern und NATO Aufklärungsdaten. Aber Russland soll das nicht als direkte Bedrohung und Kriegshandlung durch die NATO sehen.
Ein Spiel mit dem (nuklearen) Feuer.

Es gab im letzen Jahrhunder diverse Stellvertreterkriege zwischen US und der Sovietunion. In allen diesen Kriegen haben die Großmächte alle diese Fortmen von Unterstützung gewährt, und es war nie ein Grund für einen direkten Krieg. Völkerrechtlich gibt es aulso keine guten Gründe für eine Eskalation.

Russland jammert halt wieder rum. Das Problem dabei ist ja, das sie jetz schon vor den Ende stehen, obwohl die NATO noch nichtmal richtig mitmacht. Da wird nicht mehr viel kommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten