netzgruft schrieb am 04.08.2023 08:20:
HS1982 schrieb am 04.08.2023 07:47:
netzgruft schrieb am 03.08.2023 21:05:
HS1982 schrieb am 03.08.2023 19:09:
netzgruft schrieb am 03.08.2023 18:49:
HS1982 schrieb am 03.08.2023 15:29:
Tja was für Rundfunktürme .... da bist du jetzt am überlegen .... aber die die den Post dazu gesehen haben kringeln sich vor Lachen über dich ... ein ewiger Quell der Freude 🤣🤣
Ich freu mich, dass Du lachen kannst, lachen soll ja bekanntlich die beste Medizin sein nicht wahr?! :-D
Du und deine Atomgranaten und Rundfunktürme... Und vielleicht eins noch, bei deinen Beiträgen habe ich schon lange aufgehört zu überlegen. ;-)Das mit den Rundfunktürmen scheint an dir zu arbeiten, eigentlich unglaubichh das du noch immer nicht weißt worum es da geht ....
Das du schonn lange aufgehört hast zu überlegen ist mir absolut bewusst und nichts wirkich neues, aber gut das du das selber schreibst, würde ich es schreiben würde es "irgenndeiner" wieder als Beleidigung ansehen
Aber selbstverständlich zerstört sich die Ukraine mit selber ..... wie sollte sie dies auch nicht tun? Mit jeder Granate die sie auf ihr eigenes Territorium abschießt wird erneut ein Stück Ukraine zerstört, jede Brücke die sie selber sprengen zerstört einen Teil ihrer ukrainischen Infrastruktur, jeder ukrainische Soldat der in einem Minenfeld zerfetzt wird oder der in einem Leopard Panzer getödet wird ist ein Teil der Selbstzerstörung .... natürlich zerstört auch Russland ein Teil der Ukraine, aber die Ukraine macht dabei selber mit durch ihre eigene Verteidigung.
Und warum machen das "die Ukrainer"? Denk mal ganz scharf nach... Auch wenn es bei dem Satz mal wieder mehr als deutlich wird, dass Du es mit Logik einfach nicht so hast, aber dafür gaaaanz viel Meinung. :-)
Dein rethorisches ... warum machen das die Ukrainer? ... ist also deine Zustimmung zu der Tatsache, dass sich die Ukrainer zum Teil selber zerstören, denn von nichts anderem schreibe ich in dem obigem Absatz.
Danke für deine Bestätigung,, ich werde dies an alle anderen weitergeben 😊Wie kann man nur so begriffsstutzig wie du sein um das nicht zu verstehen? 🤔
Jeder Nation die einen Krieg auf dem eigenen Territorium führt zerstört sich immer ein Stück selber .... ist seit Jahrtausenden so bzw seitdem es Nationen und Kriege gibtAchnaja, Du und die Logik, ihr werdet wohl nie Freunde werden ;-)
Welche Logik meinst du? Deine die sich auf unbegründete, nicht nachweisbare Behauptungen stützt, zum Teil auch auf Lügen (ich erinnere hier an deine falsche Aussage zu Atomgranaten in Belaruss), immer wieder kehrender versuchter Provokation?
Von dieser Art, deiner Art Logik, nehme ich tatsächlich Abstand.Aber zurück zum eigentlichen Thema, wie bereits vorhin angemerkt, da du ja jetzt bestätigt hast, das sich die Ukraine in diesem Krieg auch selber zerstören, können wir wohl getrost die "Diskussion" darüber beenden.😊
Mit Ursache und Wirkung scheinst Du offensichtlich auch ein Problem zu haben... :-) Aber macht nichts, niemand ist perfekt.
Ah, der kurze, inhaltsleere Schwenk von deiner abstrusen, eigenen Logik hin zu Ursache und Wirkung ....ein echter HS1982
Gut, da du ja selber gesagt hast, das du schon lange aufgehört hast zu überlegen mach ich es dir ganz einfach um dich nicht zu überfordern:
Wirkung - die Ukraine zerstört sich zum Teil selbst
Ursache - der Krieg in der UkraineNach deiner "nicht" Logik mag das so sein... tatsächlich ist es noch viel einfacher
Ursache - Russischer Überfall auf die Ukraine
Wirkung - Zerstörung der UkraineAber wie schon erwähnt.... Logik ist nicht unbedingt deine Stärke *LOL*
Hast du *LOL*LOL* wieder mal, wie du es ja bereits oben selber zugegeben hast, aufgehört zu überlegen und das ist das Ergebnis dann davon?
Ok, ich will dich mal korrigieren, das richtige Ergebnis lautet ganz einfach:
Wirkung - die Ukraine zerstört sich zum Teil selbst
Ursache - der Krieg in der Ukraine
wie sich Russland im 2. Weltkrieg "selbst" zerstört hat... Die Verantwortung für Tot und Zertstörung liegt beim Angreifer.
Und nun eben bei Russland.
Knapp daneben ist eben auch daneben ;-)