Ich sehe eher das Porlbem das wir, der Westen, Russland mittlerweile so oft verarscht haben und so oft Verträge nicht eingehalten und zum Schluss sohar selber zugegeben haben das wir uns garnicht trann halten wollten... das Russland mitlerweile sagte, mit dem Westen verhandeln ist Sinnlos, da sie sich nie an Veträge halten.
Es kann also aktuell eigentlich gar keine Verhandlungslösung mehr geben.
Der Westen will ja auch nicht.. ich mein Sie haben Russland nicht zu den Friedensgespächen eingeladen !?! Wie sollen den bitte Friedensgespräche zur Ukraine laufen wenn Russland nicht dabei ist?
IMO: der Westen will gar nicht Verhandeln sondern nur n bissel Show fürs Volk machen.
Russland sagt auch ganz klar , der Westen müsser erstmal zeigen das er es ernst meint in dem er konkret Sanktionen zurück nimmt. Vorher passiert in dir Richutng garnichts mehr.
Wie gesagt, wie soll es zu Verhandlungen mit Russland kommt wenn der Westen nicht mit Russland reden und Russland dem Wesen in keinster wese mehr vertraut weil es seit 80 Jahren die Erfahrung macht das der Wesen sich nicht an Vereinbarung hält.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2023 13:31).