Ansicht umschalten
  • Koinobori

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2020

Re: Mich würde folgende Studie interessieren:

Nach mir die Waldfee schrieb am 03.02.2022 19:28:

Italien hat ja heute beschlossen, daß für ausländische Staatsbürger, die als Touristen nach Italien kommen, die 3G-Regel gilt. Diese dürfen mit aktuellem Test Freizeiteinrichtungen, Hotels und Gaststätten besuchen. Für Italiener gilt weiterhin 2G, sprich - für Ungeimpfte kein Zutritt.

Frage: Aufgrund welcher wissenschaftlichen Studie wurde diese Maßnahme beschlossen?

Ich bin gespannt.

Ebenso würde mich die Studie interessieren, warum ein Ungeimpfter in Osnabrück in den Baumarkt darf, im 30 Kilometer entfernten Münster aber nicht.

Und die Studie zu - ja die Frau Giffey hat den Vorschlag gemacht, und daher sicherlich Belege dafür, warum ein infizierter Geimpfter im Falle von Personalnot seinen Arbeitsplatz aufsuchen darf, ein gesunder Ungeimpfter im gesamten medizinalen und pflegerischen Bereich ab 15.3. aber nicht mehr seinen Arbeitsplatz aufsuchen darf.

Es sind genau diese Dinge, die jedem Bürger auch ohne jede Fachkenntnis in Immunologie, Epidemiologie, Virologie usw. die Möglichkeit geben Corona-Dekrete und die Meinungen regierungsnaher Experten zu beurteilen und zu bewerten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2022 19:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten