Ansicht umschalten
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Die Erfahrung zeigt: Der Staat zwingt uns, wozu er gerade lustig ist.

In Deutschland wie immer dank zahlreicher willfähriger Helfershelfer unter den ergebenen Untertanen / Blockwarten / pseudoprogressiven Wandelfans und Möchtegernrevolutionären.

Aber das ist egal. Die stumpfe Mehrheit nimmt halt hin und macht irgendwie um ihrer selbst Willen mit und weiter. Wie das Zahnrädchen in einer Seltszerstörungsmaschine.

Inzwischen wagen sich langsam erste Vertreter aus "die Wissenschaft" (<- bewusst so formuliert) aus der Denkung und wagen das zu sagen, was jeder mit einem Funken Restverstand und auf Grundlage der vorhanden, von offiziellen Stellen generierten Zahlen, Daten & Fakten schon im Q2/2020 wusste: Lockdowns sind gänzlich unwirksam!
https://www.welt.de/vermischtes/article231507757/Corona-Pandemie-Forscher-zweifeln-an-Effekt-von-Lockdown-und-Notbremse.html

Es kann natürlich auch sein, dass die Statistiker der LMU ihrer Stellung überdrüssig sind und sich für einen Kellerjob bei Bayerisches Landesamt für Statistik bewerben wollen. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie unsere politmedialen Armleuchter darauf reagieren werden. Und die Leopoldina. Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf! Was erlaube die Wissenschaft!?

Jetzt wird also bald unterschieden werden müssen in "die gute Wissenschaft" von die Leopoldina-Regierungsauftragsarmleuchters und in "die böse Wissenschaft" von die LMU-Querdenkstatistikers. Blöd. Schwierig. Wissenschaft kaputt. Was machen?
Jens "Mit dem Wissen von heute (...)" Spahn befragen?

Feuer frei!

@Zensoren:
Bitte nicht schon wieder einen meiner Beiträge sinnlos wegdumpen und mich sperren. Wäre lieb. Danke.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2021 17:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten