* Was für Nachteile ergeben sich für Kinder, die sich nicht impfen lassen wollen?
Denn formal-juristisch hat dieses correctiv.org bei der Frage "Impfpflicht für Kinder?" wohl Recht. Wenngleich es da auch keine Versicherung gibt, dass dies so bleiben wird.
Durch die Hysterie rund um Corona, welche auch massiv von Medien mit aufgebaut wird, entsteht aber eine "Defakto-Impfpflicht für Kinder" die sich als Frage für das correctiv.org so stellen lässt:
* "Welche Nachteile, gesellschaftlicher Art aber auch anderer Art, ergeben sich für Kinder, die sich nicht impfen lassen wollen?"
Beispielsweise:
* Keine Teilnahme an bestimmten Unterrichtsteilen wie Gesangsunterricht oder Sport?(Kontaktsportarten)
* Keine Teilnahem an Schulausflügen, Schulwochen, etc.. pp.
* Stigmatisierung von nicht geimpften Kindern im Schulbereich durch hysterische Lehrerinnen.
* Was passiert in ein paar Monaten, wenn die Testmöglichkeiten nicht mehr kostenfrei sein werden? Wer zahlt dann die Test für die Kinder
Generell muss man anmerken, da fast alle Kinder medizinisch keinen Grund haben eine SARS-Cov-2 Impfung zu bekommen, sodass sich möglichst viele Kindern nicht impfen lassen sollten.
Damit wird der Stigmatisierung der ungeimpfen Kindern vorgebeugt. Dazu werden aber viele Eltern selbst zu hysterisch und MSM-Gläubig sein, das durch zu stehen.
Damit hat der Staat dann zwei Möglichkeiten:
a. Entwender einen Impfzang formaljuristisch etablieren und mit Gewalt durchsetzen. Und damit auch die Aussagen von correctiv.org in die Bereich der Falschaussagen zu stellen. (Was den Staat und auch correctiv.org nicht wirklich stören wird, denn Politik ist eben das Geschäft mit Lügen)
b. Die Sache auf sich beruhen lassen und das Thema auch via gesteuerter MSM einschlafen lassen.
Ich nehme an, es würde in diesem Fall auf b. hinaus laufen. Hätte auch den Vorteil, dass correctiv.org formal Recht behält. ;-)