Capt Trips schrieb am 02.06.2021 16:45:
Sehr schön.
Man sollte wirklich mal 20-30 Leute zusammen trommeln und mit solchen Plakaten, Sprechchören und Gesängen eine Q-denkler Demo besuchen. Das wäre doch mal ein Spass. Dazu ein YT Video gemacht und D hat was zu lachen. Die Reaktionen der Qler wären sicher extremst lustig. Bis die irgendwas merken, ist die Demo längst vorbei....
Auf jeden Fall. Aber erst 2 Wochen nach meiner 2. Impfung, da wäre ich verwegen genug, mich da drunter zu mischen; solche Aktionen wären ganz meine Kragenweite, sind mir momentan aber noch zu lebensgefährlich..
Aber ich kann kein Instrument, das mehr als eine Saite hat. Wenn mir wer 'n Tambourin mitbringen würde, das wollte ich immer schon mal versuchen. Oder Vuvuzela ginge auch.
Aber ganz was Anderes! Deine Inspiration hat mich mittlerweile so im Würgegriff, dass ich schon wieder nicht anders konnte, nebenan.
Lass uns bitte bitte hier aufhören, sonst schaff' ich meine Tagesplanung nimmermehr.
Sollen sich doch Andere auch mal was einfallen lassen.
But nevertheless, THX 4 Inspiration, es hat mir gigantisch Spaß gemacht, und ich denke, es zählt alles in großen Zusammenhängen:
https://www.youtube.com/watch?v=q5oZRuMnhEI