Was hast du konkret getan, damit das passiert?
Seitdem ich mich erinnern kann, weise ich auf logische Lücken hin, wenn ich über sie stolpere. Mit der damit einhergehenden Feindschaft finde ich mich still ab. Und Sie?
Wenn einer Ihren Hund vergiftet, wollen Sie dann nicht wissen wer es war und warum??
Und wenn einer nun Sie und ihre Kinder (jährlich aufs Neue) vergiftet, ist es plötzlich weniger schlimm, und man kann es achselzuckend hinnehmen? Diese Haltung ist mir unbegreiflich.Ich hoffe du lehnst die Forschungen der Pharmaindustrie wenn schon konsequent ab. Also auch, falls du an Krebs leiden sollst. So ein Schamane hilft dir da sicher mehr als die Schulmedizin. Hat beim Jobs ja auch hervorragend geklappt.
Ich habe absolut nichts gegen Forschung im streng kontrollierten, universitären Rahmen. Ich habe auch nichts gegen gute Ärzte, und solange ich keinem Schamanen begegnet bin, habe ich auch gegen den nichts. Ich habe aber etwas gegen kalte hegelsche Dialektik, wenn sie ausgerechnet von voreiligen, neoliberalen Macciavellisten betrieben wird. Ich habe grundsätzlich etwas gegen Giftmischer, weil die sind die hinterfotzigsten von allen Mördern, und auch an den Spezialsozialismus für Superreiche will ich mich nicht gewöhnen müssen.
Wie ist aber das fehlende Aufklärungsinteresse Ihrerseits zu verstehen? Sie möchten also nicht wissen, wer den Hund auf dem Gewissen hat? Wie sollen bessere Lösungen gefunden werden für die nächsten Krisen, wenn wir die bisherigen nur unzulänglich verstanden haben und dann auch noch aufs Nachfragen verzichten?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2021 16:01).