Krawatte (1) schrieb am 02.06.2021 18:14:
Wenn man 20 Jahre lang nicht in der lage war Präparate zugelassen zu bekommen und man jetzt eines mit einer Notfallzulassung hat, dann hat man immernoch kein zugelassenes Produkt auf dem Markt.
Ich dachte Präparate müssen gut, gerade bei den Langzeitfolgen, getestet werden.
Jetzt sagst du also plötzlich ein in 2 Tagen zugelassenes mRNA Präparat ist besser als ein 20 Jahre lang in Zulassung befindliches.
Also bitte: Was soll es sein?
Irrational ist es sich einen experimentellen Impfstoff spritzen zu lassen, obwohl es alternative Impfstoffe gibt, während die Studien noch laufen, um sich einen Test zu sparen, weil man in den Urlaub fliegen will.
Sehe da jetzt gerade nicht irrationales dran. Klar, du findest den Impfstoff nicht ok, weil er mehrere Monate getestet wurde und für dich ist ja ein maximal kleiner Zulassungszeitraum von wenigen Tagen das Optimum, hattest du ja oben schon ausführlich dar gelegt. Aber das ist für mich kein Kriterium.
Aber da haben wir scheinbar vollkommen konträre Ansichten und das ist ok. Das du persönlich werden musst zeigt mir, dass du wahrscheinlich schon damit geimpft bist 7nd einfach nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wie üblich für dich und generell Covidioten/Verschwörungstheoretik bist du in einem sehr gut: Falsch zu liegen B-)