Ansicht umschalten
  • Krawatte (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2018

Re: Könnt ihr evtl. auch klären wieso das alles vor 20 Jahren schon geübt wurde?

KillingTime schrieb am 02.06.2021 14:51:

Krawatte (1) schrieb am 02.06.2021 14:47:

Dort ist explizit davon die Rede wie man die Menschen zu Hause halten kann, zur not mit militärischer Gewalt und vor allem wird häufig darauf hingewiesen, dass sich "glaubwürdig abstreiten" lässt, dass es durch eine Regierung gezielt inszeniert wurde.

Sollte sowas tatsächlich darin zu finden sein, wäre das der Oberhammer. Dann sollte man alle Hoffnung fahren lassen und ernsthaft die Auswanderung planen.

http://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf

Seite 18 "Lock-Step"

Es kann sein, dass das mit der militärischen Gewalt aus einer anderen Studie in dem Video stammt. Ich gebe hier offen zu, die Papiere selber noch nicht gelesen zu haben. Ich habe mir lediglich den für mich glaubwürdigen Vortrag von Paul Schreyer angesehen, in dem all das was ich hier geschrieben habe ausführlich erklärt wird.

Ich kann später noch die anderen Papers aus dem Video suchen, kann aber auch jeder selbst. Das war direkt der erste Treffer bei ecosia (Suchmaschine) zu dem Titel des Papers.

Edit:
Auswandern wird schwer. Die G20 fallen dann schon mal raus. Widerstand wäre wohl die bessere Option für alle.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2021 15:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten