Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: "Die Entmenschlichung der Welt mittels Impfung" 😂

Krawatte (1) schrieb am 02.06.2021 18:05:

Da der chinesische Gesundheitsminister zusammen mit allen anderen Gesundheitsministern der G20 an der Schulung teilgenommen hat und das Biowaffenlabor in Wuhan mit den USA kooperiert hat, ja, wäre möglich.

Sehe ich das richtig: Machst du dich gerade über deine eigene Behauptung lächerlich? Ok.....

Beweise wofür? Für die Weltverschwörung die man erst beweisen könnte, wenn
es so weit ist?

*LOL*

Sagte man über den Weltuntergang auch. Und wir warten und warten und warten......

Wenn du das Material und den Vortrag gesichtet hast und keine Probleme siehst, dann lass es doch einfach. Ich sag gar nicht das es so kommen wird. Ich schreibe das, damit diejenigen, die nichts davon wissen vielleicht hellhörig werden, wenn sich das ganze immer weiter in diese Richtung entwickeln sollte. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass es dann nicht so kommt.

Also kurz: Keine Beweise, wie ich dachte.

Aber wenn ich mir Golfspieler, pewoo, JustMyTwoCents Aussagen dazu anhöre, besteht keine Hoffnung mehr. Maximalst indoktriniert.

Wir glauben halt nicht jeden Müll, den irgendein veganer Kochbuchautor im Internet äußert. Deutlich sinnvoller als das, was du betreibst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten