Ansicht umschalten
Avatar von jiggly juggs
  • jiggly juggs

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2018

Re: Machen wir uns nichts vor: Der Druck wird wachsen

Beim Gain-Of-Function-Papst und Weltgesundheitsminister "Dr" Fauci waren es im März 2020 "60%", im Juni 2020 "70%", im Oktober 2020 dann schon "80%" und jetzt redet er von "up to 90%".

Das ist derselbe Weltüberexperte, der im März 2020 absichtlich die Lüge verbreitete, Masken seien unnötig da unwirksam, was von unseren Berliner Leuchten prompt kopiert wurde, Drosten, Spahn, Lauterbach, alle bliesen (in) die Fauci-Trompete. Wie gesagt, eine BEWUßTE LÜGE. Wieviele starben aufgrund dieser kaltblütigen Desinformation? Wo bleibt die (juristische) Aufarbeitung?

Fauci hielt auch steif und fest und solange es ging an der ABSURDEN Fledermaussuppenzoonosentheorie fest. Die stammte von seinem Geschäftspartner Daszak von der Eco Health Alliance. Und nun, wo dieses Narrativ in sich zusammengefallen ist, kommt heraus, daß er und Daszak bis zum Hals an der gentechnischen Laborentwicklung von Viren beteiligt sind, und zwar explizit von Viren, die für den Menschen "gefährlich gemacht werden", also neudeutsch GENETISCHE BIOWAFFENFORSCHUNG. Jetzt heißt es also: "ja gut, kann schon sein.. is doch aber alles nur zu eurem besten!"

Die US-Faktenchecker und McMedien á la CNN haben reagiert und stellten überganslos um von "Alles gefährliche Aluhut-Spinner, die sowas Abwegiges behaupten!" auf "War doch von Anfang an klar, was wollt ihr denn?" Und die EU-Faktenchecker? Die warten noch, weil sich das alte, etablierte Narrativ hier bei uns Trotteln scheinbar noch halten läßt?

Ohne Nürnberg wird's nicht gehen. Es müssen Köpfe rollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten