Krawatte (1) schrieb am 02.06.2021 14:30:
Du hast dir den Vortrag scheinbar nicht angeguckt. Das ist kein Influencer aus Dubai der da irgendwas behauptet sondern ausschließlich mit öffentlich zugänglichem Material aufzeigt, dass in hohen Kreisen seit 20 Jahren ganz offiziell Planspiele durchgeführt wurden, die jetzt nicht nur genau so in die Tat umgesetzt werden, sondern auch von vielen beteiligten Akteuren an den Tests nun tatsächlich in diesen politischen Positionen so ausgeführt werden.
Genau dafür bezahlen wir doch unsere Regierung. Einen Plan genau für den Notfall zu haben.
Es ist doch völlig logisch, dass solche Planspiele existieren und durchgeführt werden. Nichts weiter als eine Übung. Die Feuerwehr übt ja auch nicht erst dann, wenn es brennt, sondern vorher. Ist das jetzt der Beleg dafür, dass Brände nur durch die Feuerwehr gelegt werden?
Schade, dass du mir nicht folgen kannst oder willst, aber ich habe da ehrlich vollstes verständnis für, weil das so krank ist, dass man sich nicht vorstellen kann, wie kaputt man sein muss um soetwas nicht nur zu erdenken, sondern auch umzusetzen.
Ja, deswegen wird dem so auch nicht sein. Ich weiß auch nicht, was man davon haben soll, das zu glauben. Inwiefern ändert es etwas an deinem Leben?
Ich wollte bei der Gelegenheit auch noch loswerden, dass das Virus dafür nicht zwingend ausgesetzt werden musste. Corona Viren kamen ja jetzt auch jährlich wie die Influenza. Man musste also nur die Maßnahmen etablieren und das wurde 1:1 so mehrfach erprobt wie in dem Vortrag gezeigt wurde. In den Planspielen wurde auch schon China als Ursprung erprobt.
Auch das hat komplett logische Gründe.