Uranus (1) schrieb am 01.06.2021 14:02:
"Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Covid-19-Impfung gesichert werden. […] Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück."
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Ungeimpfte Kinder nicht mehr in die Schule dürfen.
So ein Zitat nützt natürlich nur etwas, wenn man es sich nicht von Schiffmann erklären lässt. Nicht verkürzt steht in dem Protokoll nämlich:
"Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Covid-19-Impfung gesichert werden. Ohne rechtzeitige Impfung,
insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe
zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung. Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück."
Die Ärzteschaft ist also der Meinung, dass es bei fehlender Impfung zu einem weiteren Lockdown kommen könnte, und die Eltern und Kinder deshalb wieder die Gekniffenen sind. Von Impfzwang steht da NICHTS.
Wird dann "Home-Office" bei Schülern gestrichen dann ist das faktisch ein Impfzwang. Selber mit Home-Office wäre das eine Impflicht durch die Hintertür.
Rege Phantasie, sowas hat nun gar keiner gefordert.
Ich glaube auch kaum, dass die Grippe ausgefallen ist, ich kenne Leute die Grippe hatten, vielmehr wurde wohl die Grippe nicht mehr gemessen und keine Differenzialdiagnostik gemacht, schwerer Verläufe waren auch früher wohl meist Mischinfektionen, wer weis wie viele Influenza-Fälle früher zusätzlich Corona-Viren hatten?
Sorry, auch hier eine Ansammlung von unbelegten Behauptungen. Selbstverständlich gab es weiterhin Sentinel-Proben.
Auch "DIVI-Gate" ist durch den ehem. Berater der Bundesregierung Matthias Schrappe mittlererweile bestätigt!
Schrappe hat gar nichts bestätigt, sondern die geänderte Zählweise einfach ignoriert.
Zu den weniger Verkehrstoten dürften sich jede Menge zusätzliche Suizide gesellen die diesen Effekt wieder auffressen dürfte!
Natürlich. "Jede Menge" Phantasie.
Ergänzung: Wenn dort steht, dass das Recht auf Bildung nur mit Impfung gesichert werden könne kann das sogar ne Andeutung sein, dass Online-Unterricht auch gestrichen werden könnte.
Natürlich. Der Ärztetag beschließt, dass Online-Unterricht gestrichen wird. Was die alles können.
Bisher sind andere "Veschwörungstheorien" zum Impf-Ausweis und zur Impflicht durch die Hintertür eingetreten. Einfach mal gucken was Sachsens Kretschmer vor 1 Jahr dazu sagte und was er dieses Jahr dazu sagte!
Also, eine Impfpflicht gibt es immer noch nicht, das kann ich Dir versichern. Und nach Sachsens Kretschmer google ich sicher nicht.