"Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Covid-19-Impfung gesichert werden. […] Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück."
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Ungeimpfte Kinder nicht mehr in die Schule dürfen. Wird dann "Home-Office" bei Schülern gestrichen dann ist das faktisch ein Impfzwang. Selber mit Home-Office wäre das eine Impflicht durch die Hintertür.
Ich glaube auch kaum, dass die Grippe ausgefallen ist, ich kenne Leute die Grippe hatten, vielmehr wurde wohl die Grippe nicht mehr gemessen und keine Differenzialdiagnostik gemacht, schwerer Verläufe waren auch früher wohl meist Mischinfektionen, wer weis wie viele Influenza-Fälle früher zusätzlich Corona-Viren hatten?
Auch "DIVI-Gate" ist durch den ehem. Berater der Bundesregierung Matthias Schrappe mittlererweile bestätigt!
Zu den weniger Verkehrstoten dürften sich jede Menge zusätzliche Suizide gesellen die diesen Effekt wieder auffressen dürfte!
Ergänzung: Wenn dort steht, dass das Recht auf Bildung nur mit Impfung gesichert werden könne kann das sogar ne Andeutung sein, dass Online-Unterricht auch gestrichen werden könnte.
Bisher sind andere "Veschwörungstheorien" zum Impf-Ausweis und zur Impflicht durch die Hintertür eingetreten. Einfach mal gucken was Sachsens Kretschmer vor 1 Jahr dazu sagte und was er dieses Jahr dazu sagte!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2021 14:10).