...aber es ist ja Dein Kind.
Welche Pandemie meinst Du eigentlich?
Die "Pandemie" ohne viele schwere Krankheitsverläufe (dass die 80.000 Coronatoten komplett übertrieben sind zeigt die Übersterblichkeitsstatisktik von Destatis sehr gut), die Testpandemie oder die Privatisierungspandemie? ;)
Mein komplettes Umfeld lebt jedenfalls noch (ist aber teilweise an den Maßnahmen zerbrochen), jeder der Corona hatte lebt auch noch (Long-Covid kenne ich nur aus Erzählungen) und die einzige Lösug ist eine Impfung (die Big Pharma uns teuer verkauft).
Jegliche Medikamente (Ivermectin, Budesonid, ...) oder Prophylaxe (Vitamin D) die im Ausland erfolgreich eingesetzt werden, wird den deutschen Patienten vorenthalten.
Dabei waren Medikamente letztes Jahr auch in unseren Medien noch ein Thema (inzwischen nicht mehr obwohl diese im Ausland erfolgreich eingesetzt werden)...
Aber mei, wer diesen "Schournalisten" immer wieder aufs neue glaubt, hats wohl nicht anders verdient.
p.s. Meine Meinung: die Pandemie wird durch die Impfungen wahrscheinlich noch befeuert (wegen dem Mutationsdruck und der weiter bestehenden Infektiosität der Erkrankten). Aber das sagen ja die phösen Ärzte die die Haus- und Hofmedien nicht zu Wort kommen lassen, das muss also eine Lüge sein (denn die Haus- und Hofmedien lügen ja niemals außer in der Werbung und in Ihren Sendungen, aktuell z.B. Ikke Hüftgold). So manch ein Land nimmt inzwischen übrigens auch Abstand von den Impfungen. Welche Länder das sind, darfst Du bei Interesse aber gerne selbst recherchieren. Aber das haben Dir die "erhlichen" Haus- und Hofmedien bestimmt schon erklärt... ;)