Ansicht umschalten
  • Two Moons

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2020

Keine Kampagne?

Lieber Genosse Nowak, in deiner Analyse zum taktischen Agieren von Söder liegst du völlig richtig. Söder ist ein Opportunist, wenn er damit punkten kann, miemt er den harten Diktator , siehe Coronamaßnahmen. Kippt die Stimmung, ist er der Erste beim Lockern. Er ist ein Taktierer, der allerdings ein sehr gutes Gespür für die Stimmung in der Bevölkerung hat, was der Ampelkoalition völlig abgeht. Auffällig ist übrigens, dass er sich bezüglich des Nato-Russland-Konfliktes, der auf dem Rücken der Ukraine ausgetragen wird, weit gehend zurück hält, was man von einem gewissen Hofreiter nicht behaupten kann. Deine sonstigen Vergleiche, die du mit der Waldheimaffäre ziehst, sind allerdings vollständig an den Haaren herbeigezogen. Die beiden Dinge habe absolut nichts miteinander zu tun. Waldheim war bereits in den 30er Jahren SA- und NSDAP-Mitglied, da war er deutlich älter als der 16jährige Aiwanger als bei diesem das geschmacklose Flugblatt in der Schultasche gefunden wurde, das nicht von ihm verfasst wurde. Waldheim vollzog eine kontinuierliche Karriere in der Wehrmacht und schaffte es bis in den Generalstab von Löhrs. Er hatte eindeutig Kenntnisse von Kriegsverbrechen, Deportationen und Vernichtungslagern. Aiwanger in die Nähe von Waldheim zu rücken ist eindeutig unseriös. Selbstverständlich handelt es sich um eine Kampagne, es glaubt doch kein Mensch, dass dieses Flugblatt nach 35 Jahren zufällig gefunden wurde, dazu passt es viel zu gut in den bayerischen Wahlkampf. Aiwanger hat sich auf der Demo in Erding mit bayerischer Deutlichkeit zu Habecks Heizungsidiotie geäußert und das kommt bei einem Großteil der bayerischen Bevölkerung gut an. Es geht doch einzig und allein darum Kritiker der olivgrünen Spinnereien zu diffamieren. Mit Diffamierungen konnten wir die letzten 3 Jahre ausreichend Erfahrung sammeln. Argumentativ hat das neoliberal agierende olivgrüne Klientel absolut nichts auf der Pfanne. Somit bleiben nur noch Schubladen und dreckschleudern. Keine Kampagne? Und dann so etwas:

„Denn die blieben eben nicht in Aiwangers Schultasche, wie rechte Kreise jetzt munkeln, sondern wurden in der Schule vermutlich auch verteilt.“

Sorry, dazu muss ich nichts mehr sagen, dieser Satz spricht für sich selbst, da rettet dich auch dass „vermutlich“ nicht, lieber Genosse. Zum linken Diskurs gehörte schon immer dieser Satz:

„Der schlimmste Schuft im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!“

Obwohl die Freien Wähler überhaupt nicht auf meiner Linie liegen, für mich war das immer eine CSU-Light, bekommt am 8. Oktober der Hubsi meine Stimme und wenn es mir nur eine kleine Genugtuung verschafft, dass diese Denunziationskampagne ins Leere läuft. Diesbezüglich vertraue ich auf das Gespür von Söder, den ich normalerweise als etwas bezeichne wegen dem er schon Anzeige erstattet hat.

V E N C E R E M O S

Bewerten
- +
Ansicht umschalten