Ansicht umschalten
  • w-j-s

mehr als 1000 Beiträge seit 24.11.2005

Doch, und nicht nur mir

Das Pamphlet ist nicht antisemitisch, in keiner Weise, es ist eine unsäglich widerwärtige Verherrlichung von Nazi-Methoden, die jedem Opfer des NS-Regime wie Hohn klingen muss, auch wenn diese nicht die Adressaten waren.

Es passt zur Denke von Teenagern in diesem Alter. Auch deswegen ist man in diesem Alter noch nicht geschäftsfähig.

Es ist allerdings auch nicht zielführend, jeden, der das so sieht wie ich, gleich in die Nazi-Ecke zu stellen.

Alle, die nicht der gleichen Meinung wie man selbst sind, in die Nazi-Ecke zu stellen, verharmlost nämlich genauso das NS-Regime.

Wenn der Versuch, diese Angelegenheit aus dem Blickwinkel der Zeit ihres tatsächlichen Vorfalls zu sehen, schon "Nazi" ist, dann schreckt das nicht ab, sondern ist meiner Meinung nach eher Wasser auf die Mühlen von Herrn Höcke und Co.

Wenn es gar von jemandem wie Nancy Fässer kommt, die ganz offensichtlich eine andere Meinung etwa zur Legitimation von Abhöraktionen oder Sippenhaft hat wie ich, oder von Leuten, die Solidarität mit der Hamas äußerten, dann sinkt die Glaubwürdigkeit unter Null.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten