Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Ja, anscheinend geht es platter!

Ja, anscheinend geht es platter. Die Araber wurden in der Region ziemlich üppig mit Geld bedacht, aus Deutschland, von Europa, der UN, den Amerikanern und auch von ihren "moslemischen Brüdern", die ja eigentlich auch alle in (Öl)Geld schwimmen.

Also ist Gaza das neue Doha!?
Dass muss ich bei meiner Urlaubsplanung unbedingt berücksichtigen!

Sie haben nichts draus gemacht, außer Waffen und Tunnel vielleicht. Wenn jemand Schuld ist am Elend der Palästinenser, dann die Palästinenser selbst. Und der Krieg ging immer von arabischer Seite aus. In den Statuen der Hamas steht die Auslöschung ziemlich weit vorne, den geht es nicht um das palästinensische Volk, sondern um den Endsieg des Islams.

Da Du Dir nicht den Aufwand machst zwischen Hamas und Palestinänsern zu unterscheiden - habe ich beide Gruppen für meine Fragen auf deinem Niveau einfach mal unter dem Begriff "Terrorpali" zusammengefasst - um Dich nicht mit der Komplexität zu überfordern.
Der "Terrorpali" an sich - kann also nicht anders tun - als durch seine genetisch bedingte Bosheit das gute Geld, das er bekommt in böse Dinge stecken - und sich nicht ein schönes Leben wie in Doha machen?
(Schade um den Traumurlaub!)
Statt dessen geht er aus intrinsischer Boshaftigkeit gegen seinen armen, arbeitsamen, netten Nachbarstaat vor, der Ihn nicht getan hat, weil er genetisch bedingt den Endsieg des Islams durchsetzen muss?

Auch aktuell: Die Hamas hat das hier gestartet und die Hamas versteckt sich zwischen Zivilisten. Die Israelis beschießen alles, von wo sie selbst beschossen werden und das ist quasi von überall.

Die "heldenhafte" IDF, wird in Gaza nicht gemocht, nur weil sie ~ 1000 "Terrorpalis" am Tag zu Allah schickt (60% davon Zivilisten)? Sind also diese "Terrorpalis" am Ende einfach undankbar?

Gratuliere! Wie angekündigt - hast Du hast Dich mit Deiner beißenden Ironie selbst übertroffen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten