Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2022

Was ist denn gerade in Kherson los?

Glaubt man Anatoliy Dryomov der selbst für die russische Armee kämpft, sieht es da ja echt bescheiden aus.

Ich habe es mal übersetzt, weil hier 99% der Kreml-Fans weder russisch verstehen noch lesen können:

Seit heute Morgen sind die Ukrainer in Richtung Kherson völlig durchgedreht. Sie feuern alles, was sie haben, und sie haben im Moment eine Menge. Unser großer Fehler war es, eine so intensive und tiefe Militarisierung der Ukrainer zuzulassen. Die Zeit spielt nicht zu unseren Gunsten, wir müssen unsere Strategie grundlegend ändern. Es besteht die große Gefahr, Cherson zu verlieren.
Ich bin froh, dass Schoigu nicht mehr an der Kriegsführung beteiligt ist. Dies ist der erste Schritt zu einer Veränderung an der Front. Wir warten auf die nächsten Schritte

Quelle: https://t.me/drema_dllllll/452

Ich bin hier völlig irritiert! Nachdem mir die Zäpfchen hier immer wieder versichert haben, das Waffenlieferungen nie ankommen, die Ukrainer damit nicht umgehen können oder es direkt im Darknet verkaufen....

Vor was sind die russischen Fallschirmjäger denn dann heute um Ihr Leben in Kherson weggerannt?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.08.2022 20:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten