Ansicht umschalten
Avatar von Green Tentacle
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Wer mit dem Begriff ASOW (Азов) nichts anfangen kann

Peter Maier schrieb am 05.03.2022 16:27:

der soll mal auf der Wikipedia nachlesen: (auch wenn oft auf die Wikipedia hingeschlagen wird: In diesem Fall ein in der Tat brauchbarer/sachlicher Artikel)

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow

Das sind nämlich diese netten Ukrainer die von den US-Regierung und der EU-Lakaien unterstützt werden und die hauptsächlich für die Eskalation im derzeitigen Krieg verantwortlich sind.

Das komische ist ja, dass Leute wie eine Ursula von der Leyen diese Nazitruppen in der (west)ukraine unterstützen und indirekt auch noch gutheissen. Ist das Naivität, Dummheit, Fremdgesteuert, Erpresst? Oder eine Mischung daraus.

Denn gegen diese ASOW ist eine NPD der reinste links-linke Mädchengesangsverein.

Interessant auch, während die Deutschen für ihre eigene Freiheitsrechte statt auf die Strasse zu gehen lieber auf der Couch sitzen bleiben, gehen sie zu 100.000 auf die Strasse um die von Ihnen genannten Asow-Demokraten zu Unterstützen und für deren "Freiheitsrechte" zu demonstrieren. Sie sind sogar bereit in einen sich anbahnenden Weltkrieg zu ziehen wenn es gegen Russland geht, weil jenes den Seit 8 Jahren andauernden Beschuss des Donbas durch eben genau diese "Demokraten" nicht mehr hin nehmen mag. "Responsibility to protect 'human rights' " hat Anderen schon die Bombardierung Jugoslawien, Irak, Syrien, Libyen usw. Als Grund ausgereicht, da ging kaum einer auf die Strasse.

Woran das wohl liegen mag...?! 2014 sagte Gysi noch im Bundestag: "Ole Tyanibok , Rechter Sektor und Asow sind Hardcore Faschisten, Hr. Bundespräsident, denen schütteln sie die Hand für Massaker in Odessa (Gewerkschaftshaus, ca 100 Menschen zu Tode geprügelt bzw. Lebendig verbrannt) Zitat von Ole: nehmt Waffen in die Hand und tötet alle Russensäue, Deutsche, Juden und andere Unarten..." wissen sie eigentlich wen sie hier unterstützen?! Sogar das ZDF Heute berichtete über extrem rechtsradikalen Tendenzen dieser Leute.

Heute sind es plötzlich "Freiheitskämpfer" die sich in Wohngebieten verschanzen und mit Menschlichen Schutzschilde ausgestattet die Demokratie verteidigen, derweil Putin als Hitler 2.0 gebrandmarkt wird...er ist sicher kein Engel, aber irgend wie kann man sein Handeln sogar logisch nachvollziehen, seit 8 Jahren bittet er darum das Kiew mit den Menschen vom Donbas miteinander reden um die Differenzen auszuräumen. Kiew wollte das nicht und man terrorisierte statt dessen diese Separatisten mit Artilleriefeuer, 8Jahre lang.

Im Minsker Abkommen ist Russland btw. Keine beteiligte Partei, steht so drin.

Was ist also los? Warum sind die Medien heute so undifferenziert und blenden alles was zu dieser Situation heute führte vorsätzlich aus. Man könnte meinen die wollen diese Eskalation, nur was haben sie davon? Erweisen sie gewissen Kreisen vorsätzlich einen Dienst oder sind sie alle einfach nur gleichsam "Dumm"?!

Fragen die man sich stellen sollte....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten