Michaston schrieb am 05.03.2022 18:37:
Bullshit.
Russland ist 2014 in die Ukraine einmarschiert und hat sich die Krim Völkerrechtswidrig einverleibt.
Sich als suveränes Land dagegen militärisch zu Wehren ist normal.
So kann man auch sie Realität umdrehen.
Also weil im sächsischen Landtag Nazis sitzen , wäre es für dich voll OK dass Polen einmarschiert und Dresden bombardiert?
Ihr habt eine Logik, das muss doch wehtun beim kacken.
Schau mal auf Apple Maps, das zählt dort zu Russland. Schau bei der UNO als was die Ukraine dort gemeldet ist als Völkerrechtssubjekt, seit 1945 teil des Territoriums UDSSR, Russland ist deren Rechtsnachfolger. Seit wann ist die Ukraine unabhängig? Seit 1991, hat man sich als souveränes Mitglied in diesen Staatsgrenzen dort registriert? Ernst gemeinte Frage, sieh bei Wikipedia nach.
Wurde die 2014 Maidan Putschregierung mit Victorias Nulands (Fuck EU) 5 Mrd. $ demokratisch gewählt ? Ernste Frage. Also ich finde das Einmischung von Aussen in die inneren Angelegenheiten Souveräner Staaten einen Bruch der UN Charta / Völkerrecht darstellt.
Wurden die Menschen Jugoslawiens damals gefragt? Speziell Kosovo, gab es da ein Referendum?
Entweder alle halten sich an das Recht in gleicher Weise oder man scheißt drauf. Das hat der Westen Jahrzehnte lang getan, Gründe konstruiert irgend wo rumzubomben und willkürlich Länder aufzusplitten. Schon mal was von RAND Corp gehört? Atlantic Council, Grand Chessboard, America, die einzige Supermacht im 21Jhd.? , Rumsfeld/Cebrowski Strategie? Weapons of Mass desdruction Irak Invasionsgrund usw. Willst du mir jetzt weiss machen das sich der Westen bei den letzten 10 Militärinterventionen in irgend einer Weise an das Völkerrecht oder das Recht der Bombardierten auf Selbstbestimmung gestört hätte?! Echt jetzt? Les ma ein paar Bücher zu Historischen Gegebenheiten der letzten 250Jahre, die Führungsnationen des Westens USA/GB hatte allein in dieser Zeit 244 Jahre Krieg geführt, ohne sich verteidigen zu müssen, sie haben immer angegegriffen und Falsflags veranstaltet. Vom Krieg mit Spanien bis hin zu Golf von Tonkin usw. Usf. Als ob die sich als Moral Apostel aufspielen könnten. Klar gabs in Russland auch die Oktoberrevolution, Stalin hat massenhaft Leute im Eigenen Land massakriert, aber das Haben die USA im Grunde auch getan, ca. 80Mio Nordamerikanische Ureinwohner haben die seit der Kolonialzeit massakriert. Also bitte. Der Westen stinkt zum Himmel was das Selbsverständnis angeht und wie sie sich selbst als Friedenstaube ausgeben wenn sie ihre eigene Medizin schmecken müssen.
Sorry, aber Fakt ist, die ganzen Farbrevolutionen der letzten Jahre waren nie von irgend einem Völkerrecht gedeckt, den Kontext zur Einmischung hat man sich herbeigesponnen oder gar nicht erst begründet. Selbst Milosevic wurde vom Menschenrechtsgerichtshof posthum freigesprochen, die UCK wurde vom Westen finanziert und unterstützt, ebenso Georgien in der Südossetien Aktion von Sackarschwilli der inzwischen genau deshalb im Knast sitzt dort. Die EU Untersuchungen haben seine Schuld , er wurde damals vom Westen zum Einmarsch ermuntert, bewiesen.
Btw. Russland hat mit Deutschland GmbH nur einen Waffenstillstand , wie die Westmächte auch, nur die haben Truppen hier und Stay Behind Netzwerke stationiert die Einfluss auf die Politik genommen haben oder nehmen (Gladio).
ZDF berichtete 2013 / 2014 bezüglich Völkerrecht das BRD der Rechtsnachfolger des 3. Reiches ist. Also, wenn die Waffen an ein Regime liefern das Mit Russland auf deren Territorium im Krieg steht bedeutet also genau was?! Waffenstillstandsvertragsbruch, wenn man so auf Völkerrecht herumreitet muss man das auch genau nehmen. Noch hat Russland das ignoriert, aber sie könnten das als Wiederaufnahme der W.K. 2 Feindseligkeiten werten und ihr Recht wahrnehmen. Willst du das? Will das die Bevölkerung auch? Wurde sie gefragt? Was steht dazu im GG?! Ernst Frage. Also hört bitte auf ständig mit 2erlei Maß zu messen, dies Putin=Hitlern Einlassungen sind dermaßen selektiv und Lückenhaft....damit kann man auf jeden fall als MSM Journalist bewerben....