Ansicht umschalten
Avatar von neanderix

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2000

Re: Wer mit dem Begriff ASOW (Азов) nichts anfangen kann

Kesha schrieb am 05.03.2022 17:10:

Da es in der Tat extrem wenige dt. Berichte über die Azov-Bande gibt, habe ich mir gestern diesen extrem guten Beitrag unseres werten Forenten "Artur_B" abgespeichert, ebenfalls die dort erwähnten Links zu aussagekräftigen internationalen Artikeln über Azov:

Artur_B:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-Welche-Rolle-hat-die-Ausbildung-ukrainischer-Spezialkraefte-durch-die-CIA/Im-Rest-der-Welt/posting-40615571/show/?nid=N9ZhByau

Aljazeera:
https://www.aljazeera.com/news/2022/3/1/who-are-the-azov-regiment

The Nation:
https://www.thenation.com/article/politics/neo-nazis-far-right-ukraine/

Auf Facebook bin ich am Abend die Beiträge durchgegangen und musste erstaunt feststellen, dass es in Schnarch-Gruppen wie "Wir vom Niederrhein" plötzlich massenhafte Solidaritätsaufrufe wie "Hönnepel hilft der Ukraine!" gibt. Das Kaff hat ein paar Hundert Einwohner, beim Ex-AKW Kalkar.
Inmitten der betroffenen Kommentare hat sich immerhin eine einsame Seele mit einem Kommentar rausgetraut, der darauf hinwies, dass dort eigentlich seit 8 Jahren Krieg gegen die Bevölkerung geführt wird, und dies zudem von Nazis...

Habe ich gestern vor einer Woche in einem anderen Forum ebenfalls gemacht.
Heute vor einer woche hatte ich dann eine PN in meinem eingang, in dem mir mitgeteilt wurde, dass einige Posts gelöscht werden "mussten", weil sie "fake-news" enthielten.

Gleichzeitig wurde mir gedroht mich dauerhaft auszuschließen, falls ich auch nur noch ein einziges Post absetzen würde, das solcherlei "fake-news" und/oder Linkls zu "fake-News Seiten" enthielten.

Ich habe daraufhin die Reißleine gezogen und um Löschung meines Accounts gebeten.

An meinen Großeltern habe ich zu 33-45 jedenfalls keine Fragen mehr zu stellen.

Ich auch nicht. Leider.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten