Ansicht umschalten
Avatar von Kesha
  • Kesha

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2002

Re: Wer mit dem Begriff ASOW (Азов) nichts anfangen kann

neanderix schrieb am 05.03.2022 22:52:

Kesha schrieb am 05.03.2022 22:38:

Es gibt jedoch Wege, sich dagegen zu wehren, und das habe ich den ganzen Diskussionen seit 9/11 gelernt... denn die ganzen Mitläufer posten meistens nur Parolen, die sie irgendwo aufgeschnappt haben.

- Bestehe auf Quellenangaben.
"Man weiss ja, dass die Russen..." ist eine Meinung, keine Quelle. Allein das derailed die Mehrheit des Stammtisches.

Schwierich. Denn wie ich schrieb, wurden alle meine Angaben als "fake news" bezeichnet, alle Quellen verneint - obwohl es aus meiner sicht keine angreifbaren Quellen waren.
(Dasselbe Bild hatte ich auch in Bezug auf Covid)

Verwende deinerseits keine angreifbaren Quellen.

Schwierich. Seit Prof. Bhakdi von den Mainstreammedien in die "schwurbler" Ecke gestellt wurde, sind sämtliche Dämme gebrochen.
Egal ob du RT Deutsch (das ja sowiso böse ist und nur Propaganda verbreitet - egal zu welchem Thema), Le Monde diplomatique (gyps auch auf deutsch) oder, bei medizinischen Themen, "The Lancet" verlinkst -- sie greifen ausnahmslos alles an.

Suche nach unangreifbaren Quellen, zum Beispiel die UNHCR-Berichte über die Menschenrechtssituation in der Ukraine. Seit 2014 ein Desaster. Im Falle 9/11 habe ich gerne den NIST-Report zu WTC 7 verwendet, der der MSM-Folklore widerspricht.

Selbst das wird angegriffen. alternativ unterstellt man dir, die "Daten falsch zu interpretieren" -- obwohl sie mehr als eindeutig das unterstützen, was du schriebst.

- Poste nicht gegen den Mainstream an.

War ein kleines Forum. Zwar recht viele "Mitglieder" aber nur wenige Aktive.
Und die Drohung kam ja direkt von der Moderation. Daher die Reißleine, denn so oder so wäre ich heute nicht mehr in der Lage dort zu schreiben.

Kämpfe!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten