ist nicht mehr weit; und damit alles was damit "verbunden" ist, inklusive weiterer drastischer militärischer Aktionen. Denn nur so kann man das Einbrechen der ukrainischen Linien noch irgendwie verhindern.
Selten einen Artikel mit so wenig der Realität entsprungenen "Argumenten" gelesen. Und dafür geben Professoren:innen ihren Namen her?
Es gibt offensichtlich einen neuen Geisteszustand, der sich an einem moralisch gewünschten Zustand orientiert, und jegliche Realität, die davon abweicht, als zu bekämpfen deklariert, und alle die versuchen sich mit der Realität zu arrangieren ("Einfrieren" ist davon noch die harmloseste Variante = Zeitgewinn), als Verräter oder noch schlimmeres abzustempeln.
Disclaimer: Ich bin weder für Scholz oder "Mütze", und habe die auch nicht gewählt, aber die haben einen Amtseid geleistet, und der lautet darauf das Beste für Deutschland zu leisten, nicht die USA und auch nicht die Ukraine.
Und eine direkte militärische Konfrontation mit Russland zu suchen, um irgendwelche Geisteszustände zu mildern, gehört meiner Meinung nach nicht zu dem Besten was Deutschland passieren kann. Da bin ich, erstaunlich aber wahr, bei Scholz und "Mütze".