Ansicht umschalten
  • KnollenterrierXXL

460 Beiträge seit 05.09.2020

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde.

Nachdem ich nun gesehen habe, wie rigoros die Franzosen, Holländer und insbesondere Deutsche gegen Demonstranten vorgehen, billigend erhebliche Verletzungen und Todesfälle in Kauf nehmend.

Wenn ich sehe, wie plump dämlich die deutsche Berichterstattung zu einer Virusinfektion ist und wie extrem tief die deutsche Elite im Enddarm der Pharma- und Finanzoligarchen steckt.

Wenn ich mitbekomme, wie man bereits wieder Konzentrationslager für Quarantäneverweigerer plant, abseits jeglicher evidenzbasierter Faktenlage.

Wenn ich sehe, dass es hierzulande nicht mal Ansätze einer echten Opposition gibt und alle gemeinsam am Fleischtrog speisen.

Wenn ich sehe, dass man billigend Existenzen vernichtet, sei es aufgrund evidenzferner Maßnahmen oder dem Sanktionsinstrument Hartz 4.

Wenn ich sehe, dass die Regierung billigend Kollateralschäden an Kindern hinnimmt.

Wenn ich sehe, welche Qualität das deutsche Volk vertritt und Sacharow mit Seibert und Maas mit Lawrow vergleiche, was in etwa wie der Vergleich zwischen Trüffel und Schwarzschimmel endet.

Dann würde ich heute lieber in Rußland leben, selbst dann, wenn ich dort arm wäre. Vor 20 Jahren hätte ich über diese Aussage selbst gelacht.

Aber es wird immer offensichtlicher, dass ein System sich dem Ende neigt. Nur so läßt sich das Vorgehen der Regierungen erklären. Man sollte sich auf einen heißen Krieg vorbereiten oder das us-hörige Pack rechtzeitig aus dem Land jagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten