Ansicht umschalten
  • homunculus_smalltalk

mehr als 1000 Beiträge seit 21.04.2010

Re: Die Sache mit Russland ist dann gelösst wenn...

Hi Pearphidae,

ich rechtfertige nichts. Ich lege einfach nur die mögliche Bedrohung für Gesellschaften weltweit und Demokratien offen, wenn sie IT-Systeme einsetzen die eine Änderung von Verhalten und Sichtweisen personalisieren können.

Daher kann ich Russland halt verstehen. Klar lässt sich mit der Technik auch nicht so schöne Dinge komplett ausblenden wie Klimwandel, Nachrichten der Gegenseite die man so nicht verstehen will oder Umweltprobleme oder Uiguren-Versklavung in China.

Dennoch viele Menschen in diversen Ländern und Demokratien nutzen diese Technik und gerade weil Außenpolitik wichtiger wird, sollten und müssen die Menschen mal öfter in die Haut, Lebensweise und Probleme anderer Menschen eintauchen damit diese, nachvollziehen können wie sich die Menschen dort fühlen.

Du kannst mich gerne als Lügner darstellen oder wie die Medien in Deutschland, alles aus Russland Propaganda und Fake News. Doch damit ist es einfach nicht getan, ganz besonders bei den validen Punkten. Die lassen sich halt nicht so einfach Umdeuten und ich habe gerade ein Ekel davor wie wir Waffen in die Ukraine schicken und die Menschen hier dafür werben wie geil und Toll es doch ist endlich mit Waffen Frieden zu stiften weil andere darunter sterben.

Weißt du wie der Krieg soft enden könnte? Die Ukraine vertraut Russland und Russland der Ukraine. Genau wie der Westen dem Osten und China vertraut.

Wir könnten Weltweit Frieden haben. Wenn wir sofort die Nato auflösen, alle Panzer verschrotten und statt dessen Weltweit Wasser, Solar, Windkraft ausbauen und verschenken. Zudem alle Patente auf Medizin von vor 2020 aussetzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten