Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Thema verfehlt

hdwinkel schrieb am 21.09.2024 21:01:

Pearphidae schrieb am 21.09.2024 12:35:

hdwinkel schrieb am 21.09.2024 09:39:

Wir drehen uns in der Diskussion im Kreis.
Im Grunde bewahrheitet sich die Analyse von J. Maersheimer von vor anderthalb Jahren

https://www.telepolis.de/features/John-Mearsheimer-ueber-den-Ukraine-Krieg-Die-Zukunft-sieht-duester-aus-9249351.html?seite=all

"Wie bereits erwähnt, glaube ich, dass Russland den Krieg gewinnen wird, was bedeutet, dass es am Ende beträchtliches ukrainisches Territorium erobern und annektieren wird, wodurch die Ukraine als dysfunktionaler Rumpfstaat zurückbleibt."

Das mögen viele nicht so gerne hören, aber die Analyse wird seit Monaten praktisch immer wieder in der realen Praxis bestätigt. Ein erneutes Lesen des Beitrages wird das für die meisten wohl bestätigen.

Leider fehlt Ihrer bloßen Behauptung jegliche Begründung.
Worauf genau stützt sich Ihre Meinung im Detail?

Nö, eigentlich nicht, denn der Artikel, auf den ich mich bezog liegt ja offen:

https://www.telepolis.de/features/John-Mearsheimer-ueber-den-Ukraine-Krieg-Die-Zukunft-sieht-duester-aus-9249351.html?seite=all

Haben Sie ihn denn gelesen? Sollten Sie unbedingt tun, denn das ist ja das Frappierende, das die entsprechenden Analysen und Vorhersagen bisher allesamt zuzutreffen scheinen.

1. Die Diskussionen zu den Telepolis-Artikeln erfordern eine eigene Stellungnahme. Bloße Verweise auf andere Quelle stellen unerlaubte Werbung dar.

2. In den Diskussionen zu den Telepolis-Artikeln ist es erlaubt bezugnehmend aus anderen Quellen zu zitieren. Diese Zitate dürfen lediglich Ausschnitte einer anderen Quelle umfassen. Ebenso ist jede Quelle mit einem Link zu belegen.

3. Vollständige andere Quellen stellen keine Zitate dar.

Mit Ihrem bloßen Verweis auf einen kompletten anderen Artikel verstoßen Sie- auch wenn es sich dabei um einen Telepolis-Artikel handelt - um die Regeln des argumentierenden Gebrauchs von Zitaten.

Dieses Forum wünscht persönliche/eigene Stellungnahmen zum jeweiligen Themen - keine Lese-Empfehlungen zu anderen Quellen/Meinungen. Insofern stellen solche eine Themaverfehlung dar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten