Ansicht umschalten
  • Senil Magistre

383 Beiträge seit 06.06.2024

Passt mal schön auf, wie Merz demnächst mit der AfD zusammen kickl't

Niemals mit den Grünen regieren, weil die soo idiologisch sind! Zuerst hörte man diese Worte von dem populistischen Ministerpräsident, dessen Partei das Land in Sachen Energieversorgung und Infrastruktur gegen die Wand gefahren hat.

Nun hat der vom Dauerstreamer Söder die Merz-CDU auf Linie gebracht, da ist er dem Rüpel aus der Sauerland sicherlich in die Arme gefallen. Nun wenn ich an einen dürren und nackten Adonis auf einem Sockel stehend auf ein abgebranntes Streichholz starrend mir so vorstelle, muss ich immer gleich an Merz und seine Brandmauer gegen Rechts denken.

Nun die logische Konsequenz des Kanzlerkandidaten des Investmenthaus Blackrock dürfte daher sein, nach österreichischen Vorbild rumzu-kickl'n sollte es keine Mehrheit mit ggf. FDP geben, um Deutschland Milliardäre weiter zu alimentieren.
Echte Überzeugungsarbeit wird er er an der populistischen Pissrinne den verbleibenden dummen Handwerkern, Mittelständlern und Kleinunternehmern verbringen, indem er vor dem linken Zeitgeist warnt.

kann also Merz mit den Grünen: nein
wird also Merz mit der AfD kickeln: natürlich!

Jeder mit Anstand, der an die schöne Zeit mit Merkel sich an den konservativen und relativ modernen Zeitgeist erinnert, sollte daher besser bei der CDU/CSU kein Kreuz machen. Zu welchem Scheiß konservative Populisten wie Söder oder Merz fähig sind, sollte man am bitteren Beispiel Österreichs sich vor Augen führen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.01.2025 10:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten