Ansicht umschalten
  • WiO2.0

560 Beiträge seit 17.08.2024

Wenn ich was zu melden hätte

dann würde ich vorschlagen, die beziehungen mit ganz skandinavien, frankreich, polen, schweiz und österreich so schnell wie möglich dringend zu verbessern und zu stärken!

wir könnten zusammen mit vereinten kräften einen schutzschild entwickeln und etablieren, wo liegt das problem?

nordamerika? aus meiner sicht eine wundertüte mit einem paradiesvogel an der macht. und der mag uns nicht.

wenn onkel dagobert uns europäer keinen flugzeugträger der fordklasse anbietet, damit wir wenigstens die ostsee besser bewachen können, dann soll dieser golfspieler bitteschön seine 5% forderung dahin stecken, wohin die sonne nicht scheint.

ein gewisser anderer paradiesvogel aus dem nahen osten mag uns bekanntlich auch nicht, das steht fest. was sind das eigentlich für menschen?

erinnert ihr euch noch, dass ich vor ein paar jahren vorgeschlagen habe, dass deutschland möglichst schnell die NATO verlassen sollte?

wir könnten uns damit emanzipieren und müssten uns danach nicht mehr dem druck der maga-transatlantiker beugen. wenn grossbritannien diesbezüglich auch mitziehen würde, dann wären wir gemeinsam mit den niederlanden, italien, spanien, portugal (etc) vollkommen sicher und 100% autark.

wir haben sehr gute kontakte mit afrika, mit indien, mit pakistan, mit china, und so weiter. mit australien ja sowieso, wir lieben die australier und ich hoffe sehr, dass das auf gegenseitigkeit beruht.

gott sei dank haben wir inzwischen ja auch freunde in der ukraine.

also wo zum kuckuck liegt das verflixte problem?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten