Ansicht umschalten
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: EOD.

Guckstu schrieb am 21.03.2025 20:44:

Jak125 schrieb am 21.03.2025 16:29:

Guckstu schrieb am 21.03.2025 15:37:

Dass man Dir das offensichtlich erklären muss dass sich Menchen mit mehr als einem Thema gleichzeiitig befassen können

Nein, muss man nicht, das ist eine böswillige und beleidigende Unterstellung.
EOD.

EOD?

Hier soll die Demokratie abgeschafft werden und eine diktatorische Ermächtigung erzwungen werden

Hab ich was verpasst und die Gewaltenteilung wird abgeschafft?
Nein?
Dann ist deine Aussage bestenfalls irreführend.

und die Antwort ist EOD?

Was unterstellst du mir da?
Ich reagiere damit weder auf dich noch auf die Diskussion um das Schuldenpaket, sondern nur auf seine beleidigenden Unterstellungen.
Du haust da in die gleiche Kerbe.

Wenn Du die Frage stellst
-------------------------------
"Eine Frage noch - ich gebe zu, sie ist durch Befremden motiviert und ich muss mich dafür entschuldigen. Ich stelle sie dennoch, weil mich sehr interessiert, wie dein Fokus zustandekommt:
Wenn du in CH wohnst, warum engagierst du dich nicht dort und kehrst vor der eigenen Tür?
Nicht, dass es in DE nicht auch Manches zu verbessern gäbe, aber läge dir Engagement in CH nicht näher? Vor allem, weil es dort doch ohnehin mehr Möglichkeiten gibt, sich einzubringen?"
-----------------------------

Dann antworte ich das was halt einfach so ist, dass es für jeden mindestens durchschnittlich intelligenten Menschen es überhaupt kein Problem ist sich mit verschiedenen Themen gleichzeitiig zu befassen.

Und ich feststelle das - und ich denke dass ich mich damit auf dem Boden der Wissenschaft bewege - es eine Korrelation zw Intelligenz und Fähigkeit zur Multitaskingfähigkeit gibt

Sorry aber ich würde so ein Gerede nie unter einen Beitrag zu US Politk oder sowas von jemand schreiben weil ich einfach ausgehend von meinem Umfeld davon sicher ausgehe dass das nicht das einzige Thema ist mit dem sich der Schreiber beschäftigt.

Ich denke schon dass das Umgehen des sicher klar erkennbaren Willens des neuen Parlaments das diese Mehrheiten wohl nicht mehr hat ein gravierender Verstoss gegen das Demokratieempfinden vieler ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten