Das Super-Mousepad

Lebensenergie und Schutz vor Strahlen

Der folgende Beitrag ist vor 2021 erschienen. Unsere Redaktion hat seither ein neues Leitbild und redaktionelle Standards. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der Arbeits- oder Spielplatz eines Computerbenutzers ist von diversen Energiequellen umgeben. Sie werden zwar angeblich von der Industrie bestmöglichst abgeschirmt, aber das überzeugt nicht alle, die fürchten, dass diese Energiequellen die Harmonie stören und so verhindern, dass der Mensch am Computer im Gleichgewicht bleibt. Doch das Risiko ist noch sehr viel größer, denn auch die kosmischen Energiequellen, die für die menschliche Entwicklung und das Wohlbefinden notwendig sind, werden in der Computerumgebung nachhaltig beeinflusst. Wer sicher gehen will, für den gibt es vor gefährlicher Strahlung einen angeblich verlässlichen Schutz.

Der in der alternativen Gesundheitsvorsorge tätige Römer-Versand verspricht Abhilfe mit einem miRoo/Takionic-Mousepad. Es besteht aus einem Material, das die kosmischen Energiequellen wieder in Einklang bringen soll und das bereits in den 70er Jahren entwickelt worden ist, um die "Nullpunktenergie" der "Tachyonen" zumindest für den Menschen, der daran glaubt, nutzbar zu machen. Die miRoo/Takionic-Produkte sollen eine einzigartige Mischung von gesundheitsförderlichen Mineralien enthalten. Durch deren "Eigenschwingung" sollen die 70-80 Billionen Körperzellen, die Tachyonen-Energie oder schlicht: die Lebensenergie besser aufnehmen. Und so ein Tachyonen-Mousepad ist sein Geld sicherlich wert:

"Sie helfen ins körperliche Gleichgewicht (Homeostasis) zu kommen, damit die Lebensenergie (Chi,Prana, Lebenskraft) wieder frei fließt. Diese einzigartigen Mineralienmischungen bestehen aus Turmalin und weiteren echten Mineralien. Durch ihre Eigenschwingung helfen sie dem Körper, mehr Tachyonen-Energie (Lebens-Energie) aufzunehmen."

Schon nach drei Minuten soll sich ein positiver Effekt messbar deutlich machen, was dem erstaunten Computerbenutzer durch zwei "Kirlianfotografien" schlagend deutlich gemacht wird. Aber nicht nur der Lebensenergie wird auf die Sprünge geholfen, das ultradünne Mousepad (2 mm) - "mit der 90-Tage Zufriedenheitsgarantie" - soll zudem einen Schutz vor Elektrosmog geben und die "Verschmutzung des Mausballens dank der mikro-strukturellen Oberfläche" verhindern. Und das alles für lasche 90 Euro. Natürlich kann man sich auch noch Perlen oder Armbänder derselben Art kaufen, um die "Energieaufnahme aus dem Kosmos" zu erleichtern.