Leinwandmagier unter sich Über das European Festival for Production and Visual Effects und ein Gespräch mit Scott Farrar von Industrial, Light & Magic über die Effekte bei Minority Report und seine Arbeit Gregor Wildermann 20. Oktober 2002, 00:00 Uhr 4
Magische Insel oder leere Wüste? Zukunftsaussichten der Xbox, die den Online-Spielemarkt erobern soll Gregor Wildermann 08. Oktober 2002, 00:00 Uhr 19
Schmutzige Pixel Bei den neuen Rallyegames ist ein Unterschied zwischen Fernsehübertragung und Videospiel fast schon nicht mehr auszumachen Gregor Wildermann 27. September 2002, 00:00 Uhr 6
Londoner Zeitreise Die Ausstellung "Game On" - 40 Jahre Computerspiele Gregor Wildermann 03. Juli 2002, 00:00 Uhr 3
Der Pixeljedi hat Geburtstag LucasArts: Filme nur noch als Alibi für Videospiele? Gregor Wildermann 28. Juni 2002, 00:00 Uhr 40
Berliner entwickeln für die Xbox Yager: Weltraumadventure aus deutscher Spieleschmiede Gregor Wildermann 30. Dezember 2001, 00:00 Uhr 1
Konsolenaufstand Straßendemo als Computerspiel: Nicht nur die Grafiken, auch die Abbildungen sozialer Realität werden immer realistischer. Manchen geht das bereits zu weit. Gregor Wildermann 03. September 2001, 00:00 Uhr 18
Software als Steinschleuder "Officer" hilft kleinen Labels durch den Verrechnungsdschungel und unterstützt E-Commerce Gregor Wildermann 18. August 2001, 00:00 Uhr 2
Der Deutsche und das Biest Interview mit Shrek-Animateur Stefan Osterburg Gregor Wildermann 10. Juli 2001, 00:00 Uhr 7
Das galaktische Endspiel "Star Trek Voyager" läuft in Amerika gerade aus, während die Dreharbeiten zu einer neuen Enterprise-Staffel beginnen und ein 10. Kinofilm kommt auch noch Gregor Wildermann 03. Juni 2001, 00:00 Uhr 22
X-Box "kein trojanisches Pferd" Microsoft rührte die Werbetrommel für die X-Box anlässlich der E3-Messe Gregor Wildermann 22. Mai 2001, 00:00 Uhr 62
Das digitale Ersatzägypten The Mummy 2 spart nicht mit Spezialeffekten Gregor Wildermann 18. Mai 2001, 00:00 Uhr 0
Die endgültige DJ-Lösung Final Scratch verbindet die Vorteile von Vinyl-Platte und digitalen Formaten Gregor Wildermann 25. April 2001, 00:00 Uhr 1